Frieden durch Erneuerbare – auch für die Ukraine?

Wir waren heute in Lemberg in der Ukraine unterwegs. Es ist der richtige Ort für POWER TO CHANGE – Die EnergieRebellion, der hier gestern Abend lief und parallel an weitere Orte im Land gestreamt wurde.

Du spürst den Krieg an jeder Ecke. Im Dom sind die Bilder der Gefallen zu sehen. Die Stadt selbst ist jedoch bunt, aktiv, jung. Auch deswegen war die ukrainische Premiere von POWER TO CHANGE gestern so wichtig. Hans-Josef Fell war dabei. Roman, einer weiterer Protagonist des Films, berichtete, dass sein greencubator seitdem sensationellen Aufschwung erlebt hat.

Der Funke des Wandels zündet – hoffen wir auf eine friedlichere Zukunft für dieses Land, auch durch Erneuerbare Energien!

Beitrag erstellt 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben